Wohnung mit Einbauküche, mögl. Südseite, kurzfristig gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Arbeit findet bei mir von zu Hause und auswärts in Bielefeld statt, sodass Bahnhofsnähe bzw. zumindest Parkplatzmöglichkeit von großem Vorteil ist. Ich bin ein ziemlich ruhiger und besonnener Mensch, der eventuell Parties nur nach Absprache mit Nachbarn feiert. Eine Hellhörigkeit der Wände sollte nicht vorliegen, da ich mich auch mal später bade und gerne normal laut mit Freunden unterhalte. In der Freizeit mache ich gerne Outdoor-Sport und interessiere mich für Theater, sodass lautes Musizieren mit Instrumenten ausgeschlossen ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden