Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Jüris und suche dringend eine Wohnung zur Miete für mich und meine Frau. Sehr schön wäre eine Erdgeschosswohnung mit einem kleinen Garten, da meine Frau gerne im Garten arbeitet. Ich habe eine unbefristete Arbeitstelle in einem letteraner Unternehmen und meine Frau ist Logopädin.Da wir nur noch zu zweit sind, benötigen wir eine Wohnung bis 75m² zu einem bezahlbaren Preis. Ich bin handwerklich sehr begabt, daher wären kleinere oder auch größere Renovierungsarbeiten kein Problem.
ich freue mich über Nachrichten und Angebote.

LG Jüris Krutkis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden