Mama mit Sohn sucht eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein sehr ordentlicher, strukturierter und ruhiger Mensch

Ich genieße die Zeit mit meinen kleinen Sohn, wir sind sehr viel draußen in der Natur, basteln oder spielen.

Wie die Zeit es mir erlaubt, mache ich Sport oder fotografiere meine Umwelt (Natur und Tiere). Den Abend lasse ich gerne im Sommer auf der Terrasse ausklingen. Wir kochen und backen zusammen.
Gerne besuchen wir gute Freunde oder laden diese auch mal ein.

Leider hat Corona auch mich aus meinem eigentlich sehr sicheren, unbefristeten Arbeitsumfeld herausgerissen. Ab September 2021 trete ich eine neue Position in Stuttgart Bad Cannstatt an.

Wunschort ist hier leider nicht als Radius möglich, daher habe ich Ditzingen eingetragen, da dies relativ mittig liegt, auch in Bezug auf meine neue Arbeitsstelle.
Feuerbach / Zuffenhausen wäre ideal auch mit der VVS. Zusätzlich gibts hier einige grüne Ecken zu entdecken.

Meine Eltern wohnen in Leonberg. Meine Freunde von Besigheim bis Magstadt. Ich selber bin in Leonberg aufgewachsen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden