2 Zi Wohnung mit Balkon oder Dachterasse


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche für mich alleine, (weibl., 54 J.,sportlich, Nichtraucher) ca. ab
dem 01.11. 18 ( bei Tausch auch früher) eine kleine Wohnung ca. 50-60 Quadratmeter.
Warmmiete je nach Grösse : 700-800 Euro

In Edingen,Neckarhausen, Seckenheim ,Ladenburg, HD-Wieblingen,HD-Pfaffengrund.
(Keine Souttarainwohnung )

Die Wohnung sollte in einem und ruhigen Wohngegend liegen,hell und freundlich sein.

Mir ist es wichtig, mich" Zuhause", und in der Natur zu regenerieren,Kraft zu tanken,und die Ruhe zu geniessen.

Ich selbst verhalte mich ruhig (Keine Partys,oder laute Musik) und bin rücksichtsvoll,und hilfsbereit.

Ich arbeite in der UMM in fester Anstellung ,und habe ein regelmäßiges Einkommen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden