Junggebliebenes Rentner-Ehepaar 70+ sucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


... ab dem 01. April oder gerne auch später eine schöne neue Wohnung in Edingen-Neckarhausen oder Seckenheim.

Vorab möchten wir uns kurz vorstellen:
Wir sind ein junggebliebenes Rentner-Ehepaar in den Siebzigern. Unsere freie Zeit gestalten wir gerne mit Kunst und Kultur, Fitness und Reisen. Da man das biologische Alter trotz der guten geistigen und körperlichen Fitness in Zukunft doch nicht völlig außer Acht lassen sollte, haben wir uns für eine Verkleinerung unserer Wohnräume entschieden.
Optimal wäre eine helle Wohnung mit drei Zimmern, ca. 80 qm und maximal 900€ warm. Bei einer höher gelegenen Wohnung, sollte ein Aufzug vorhanden sein.
Uns ist ein gutes Klima zwischen Mieter, Vermieter und anderen Hausparteien sehr wichtig und bringen hierfür optimale Voraussetzungen mit.

Wir sind ein rauch- und tierfreier Haushalt ohne laute Musik und Instrumente :-)

Sie können uns sehr gerne über die angegebene E-Mail-Adresse kontaktieren, wir freuen uns über Angebote!

Herzliche Grüße,
B. und I. Bader




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden