3 Zimmer-Wohnung ab 75 m², EKBB, Balkon/Terrasse, Keller, Tiefgarage oder Garage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

mein Mann (65) und ich (57), unsere sehr lieben stubenreine Hauskatzen (16 und 15 Jahre alt),
suchen langfristig eine Wohnung.
Ich arbeite als Customer Service Consultant in Wiesbaden, mein Mann ist in Pension.
Wir lieben die Natur und sind in unserer Freizeit zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs.
Wenn die Zeit es zu lässt, bin ich auch mal mit dem Motorrad unterwegs und mein Mann joggt gerne.
Wir sind sehr ruhige und unkomplizierte Mieter, und suchen langfristig eine Wohnung in Eltville und Umgebung.
Ein geregeltes Einkommen ist vorhanden.
Unsere Wohnung wurde wegen Eigenbedarf gekündigt.
Über nette Angebote würden wir uns sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden