Ich suche dringend neues Zuhause für meinen kleinen Hund und ich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich suche dringend eine Wohnung (1-2 Zimmer), oder ein Haus als WG mit netten Menschen :-) ich bin eine 36 Jahre Spanierin und arbeite in Eschborn, wobei mit viel Homeoffice. Ich habe einen kleinen Jack Russell, der sehr aktiv und verspielt ist aber gleichzeitig extrem lieb, sozial und nett.
Ich mache sehr gerne lange Spaziergänge mit ihm oder spielen im Garten.
Wir sind sehr ordentlich und sauber, empathisch anderen gegenüber und freuen uns sehr auf neue Bekanntschaften.
Wir sind offen, herzlich, flexibel und respektvoll, und immer für gute Gespräche oder Unterhaltungen bei einem Bier oder Kaffee zu haben :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden