Wohnung bis 400,-€ warm gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich bin die Yvonne und 30 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus dem Dürener Kreis arbeite zurzeit aber in Oberhausen in einer Bäckerei. Jetzt ist es aber soweit gekommen das es mich zurück zieht zwecks neu beginn und anderer Stelle die ich zurzeit suche. Deswegen suche ich auch eine neue Wohnung wo ich mich richtig heimisch fühlen kann. Wie ich schon im Text erwähnt habe suche ich eine wohnung bis maximal 400,-€ warm. Am liebsten wäre mir eine 2 oder 3 Zimmer Wohnung. Am liebsten drei da ich ein hobby Zimmer für mich benötige.

Ich Lebe zwar alleine reise aber mit meinen Haustieren an. Ich besitze Katzen die mit kommen sollen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden