Tolle 2-Zimmer Wohnung mit Balkon

Anzeigennummer: 6359564

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Hallo zusammen,

da wir Frankfurt verlassen, wird unsere wunderschöne 2-Zimmer Wohnung in Sachsenhausen frei. Die Wohnung ist direkt an die Straßenbahn Breslauer Straße angebunden und man ist entsprechend innerhalb von 10 Minuten in der Innenstadt. Außerdem ist man innerhalb von 10 Minuten im Frankfurter Stadtwald. Supermärkte, Paketstation und Restaurants sind in unmittelbarer Umgebung zu finden.

Die Wohnung ist 53 m2 groß und hat ein Schlaf- und ein Wohnzimmer. Die 4 Jahre alte Küche enthält alles was man benötigt (inkl. Spülmaschine; erstmal exkl. Kühlschrank - noch zu klären). Auf dem Balkon ist genügend Platz um gemütlich zu sitzen und zu essen. Die Wohnung inkl. Bad wurde vor 5 Jahren komplett renoviert und läd absolut zum Wohlfühlen ein. Die Nachbarschaft ist ruhig und wir hatten nie Probleme.

Ein eigenen Kellerraum gehört zu der Wohnung sowie ein öffentlicher Fahrradkeller.

Bei Übernahme der Wohnung ist eine Ablöse für die Einbauküche sowie u.a. Gardinenstrangen, Rollos i.H.v. 3200€ zu zahlen. Außerdem wird die Wohnung mit den aktuellen Tapeten übergeben (vor 5 Jahren neu tapeziert).

Die Miete ist für Frankfurt unschlagbar. Natürlich kann es sein, dass der Vermieter noch ein paar € bei Neuvermietung drauf schlägt.

Bitte schreibt mir in eurer Nachricht kurz 2 Sätze zu eurer Person und aktuellem Job und die Bestätigung, dass der Ablösebetrag für euch in Ordnung ist.

Ich freue mich über eure Nachricht.

VG Laura

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!