Ländlich mit Anbindung an Berlin.. Zwei wundervolle Menschen wollen im Grünen leben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitmenschen,

wir, Margarete und Robin, suchen auf diesem Wege ein neues Zuhause im Grünen. Wichtig ist uns ein Garten zur (Mit-)Nutzung für den Anbau von Obst und Gemüse (biologisches Bewirtschaften, Permakultur; unser Wissen steckt noch in den Kinderschuhen). Optimal, aber kein Muss wäre ein Ort, an dem ich ein oder zweimal die Woche an Holzskulpturen arbeiten könnte (Garage/Schuppen/Scheune).

Zur Zeit leben wir im Norden Berlins, alles am äußeren (gern auch südlichen) Rande Berlins und in Brandenburg mit guter ÖNVP-anbindung nach Berlin ist für uns denkbar. Wir sind beide Ende dreißig, leben bewusst, sind Nichtraucher, kinderlos und wollen dies auch bleiben. Wir planen jedoch einen Hund zu adoptieren. Wir sind beide WG - und Gemeinschaftserfahren und achten auf eine wertschätzendes Miteinander. Wir können uns sehr gut vorstellen (und haben Erfahrung darin), Garten und Haus instand zu halten, Tiere und Pflanzen zu versorgen, bei Besorgungen und leichten pflegerischen Tätigkeiten zu unterstützen.

Unser Umzug eilt nicht, wir wollen den richtigen Ort und die richtigen Menschen finden. Bei Interesse freuen wir uns über einen Austausch!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden