Freundliche, kreative, aufgeschlossene, rücksichtsvolle Person sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


mein Name ist Konstantin (kurz Kostja) (er/ihn)
Im kurz:
Brauche kein Anmeldung.
Suche etw. Langfristig
Geimpft/boosted.
Habe keine Haustiere.
Finanziell flüssig
Sehr bewusst wie viel Platz ich nehme.
Eine fürsorgliche und mitfühlende Person.
Nichtraucher.
Viele WG Erfahrung.

Ich suche etwas in Fürstenwalde, weil ich diese Stadt schön finde und es ein Kunstprojekt gibt, bei dem ich arbeiten werde.
Ich bin hin und heir in Berlin insgesamt 4.5 jähre (ab 2016). Meine Hauptsprache is English, meine Muttersprache ist Russisch(in Belarus geboren) Deutsch ist auf stufe B2.

Ich suche verschiedene Varianten. WG mit andere Leute oder eine einige Wohnung.

Gegenwärtig werde ich wechseln um Zeugnisse in nachhaltiger Architektur zu erwerben, und werde ein Postgraduiertenprogramm beginnen.
Ich arbeite seit vielen Jahren als Web-Entwickler/Designer und praktiziere parallel dazu interdisziplinäres künstlerisches und musizieren sowie politisches Engagement. Fragen Sie mich nach den Details!

Frühere Mitbewohner kennen mich als jemanden, der aufräumt, ein guter Zuhörer und Kommunikator ist und offen für andere Lebensformen ist.

Meine allgemeinen Wünsche für einen Haushalt: Gute, klare Kommunikation zwischen einander über aufkommende Bedürfnisse und Respekt voreinander. Zusammenarbeit um das Haus gemütlich und sauber zu halten.

Sag mir beschied wenn du hast etw. für mich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden