Hauptmieter in Göttingen ca. 3,8 km zur Uni gesucht

Anzeigennummer: 7523262

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


möbliert


Eigene Küche


Dusche


Satellit


Laminat, PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo ihr Lieben,

startet ihr auch euer Studium demnächst hier in Göttingen oder habt ihr es satt in einer WG zu wohnen oder seid ihr Young Professional, dann habe ich hier genau die richtige Wohnung für euch mit kompletter Einrichtungsübernahme. Einziehen und los starten.

Vor einigen Jahren war ich genau in der gleichen Situation eine Wohnung/WG zu suchen, diese einzurichten und los zu starten.

Als ob das nicht schon eine Hürde ist: Abi, Studium anfangen in einer neuen Stadt. Familie, Freunde abschied nehmen und dann möchte man sein Zimmer in der alten Heimat nicht mit nehmen, damit man immer wieder nach "Hause" kann und schließlich will man ja auch alles alleine machen (...denkt man).

Hätte ich meine Mutter damals nicht gehabt, würde ich noch heute in einem Schlafsack auf einer Isomatte schlafen.
Meine Mutter hat binnen drei Tagen die komplette Wohnung eingerichtet. Sechs Wochen, habe ich auf die Sofaecke mit Schlaffunktion gewartet und der Zusammenbau war ein Akt von drei Tagen und ein elender Versuch die Anleitung auf chinesisch zu entziffern. Wenn ihr also diesen Stress vermeiden wollt und auch super Möbel haben möchtet in einer schönen Wohnung, habt ihr hier die einzigartige Möglichkeit darauf.

Die Wohnung hat zwei große Zimmer, ein großes Bad mit Dusche, eine große Küche und eine sep. Abstellkammer in der Wohnung und ein dazu gehörigen Kellerabstellbereich.
In dem Mietpreis von 450,00 € sind alle Betriebs- und Heizkosten enthalten, sodass es sich um eine Inklusivmiete handelt.

Das Mietverhältnis ist ein unbefristeter Mietvertrag, der direkt mit den Vermietern abgeschlossen wird und unterliegt den gängigen Mietkündigungsfristen.

Wenn ihr also wie ich nicht schlafen, essen, wohnen und lernen wollt in einem Zimmer und auch euren Platz braucht, kann ich diese Wohnung nur empfehlen.

Die Vorzüge liegen auf der Hand:
Für begabte Hobbyköche oder auch für gemeinsame Kochverabredungen bietet die Küche viel Platz, ohne sich dabei beengt zu fühlen oder die Frage stellen zu müssen, wohin mit den vorbereiteten Zutaten. Anschließend bietet das Wohnzimmer mit dem großzügigen Platz an, dass man gemütlich einen Filmeabend machen kann, ob alleine oder mit Familie und Freunden.
Das Schlafzimmer ist dann mit dem vorhandenen Platz für Bett und Schreibtisch ideal dafür geeignet, sich dort hin zurück zuziehen um schlafen in einem großen Bett oder auch zu lernen an einem geräumigen Schreibtisch.
In dem großzügigen Bad, dass nicht nur Platz für Waschmaschine bietet, hat man auch sehr viel Bewegungsfreiheit und kann sich dort gemütlich fertig machen ohne dabei mit dem Ellbogen gegen die Wände zu stoßen.
Allem im allem war ich schon sehr oft froh um meine Wohnung, vor allem wenn ich zu Gast bei Freunden war und mich manchmal gefühlt habe wie bei Gullivers Reisen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!