Paar sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir (jeweils 25 Jahre alt und unbefristet/fest angestellt) sind auf der Suche nach einer geräumigen Wohnung im wunderschönen Horb am Neckar.
Momentan wohnen wir noch jeweils in Horb-Mühlen und Balingen, möchten uns nun aber unsere eigenen vier Wände suchen und freuen uns schon sehr darauf, in unserem Wunsch-Wohnort Horb zu wohnen.

Wir sind ein sehr ruhiges Paar, nicht interessiert an großen Partys oder ähnlichem und würden am liebsten langfristig in unsere Traumwohnung einziehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden