Ich suche Wohnungseinrichtung auf Zeit rund um Iserlohn und Hemer.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin M. Furkan Eren 27 Jahre alt und komme aus der Türkei. Ich bin Elektro- und Elektronikingenieur. Ich spreche fließend Englisch und habe auch Deutsch auf A2-Niveau.


Meine neue Position als Cost and Value Engineer für Elektronik bei der Grohe AG in Hemer werde ich zum 1. November mit Vertrag antreten. Ich suche eine Wohnung auf Zeit, bis ich eine feste Wohnung für meine Familie gefunden habe.

Da ich bis zum 25. Oktober in der Türkei sein werde, benötige ich diese Unterkunft nach dem 27. Oktober. Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Ich habe auch noch eine andere Frage, ich würde gerne wissen, dass diese Wohnung zur Anmeldebestätigung geeignet ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden