Referendarin sucht gemütliche Wohnung☀️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Alle,

zum 1.6. fange ich nach abgeschlossenem Studium mein zweijähriges Referendariat in Kiel an und suche dafür eine Wohnung. Studiert habe ich bis letzten Monat in Hamburg und habe gerade mein WG Zimmer dort weitervermietet. Von daher kann ich flexibel ab sofort etwas anmieten (bis dahin kann ich bei meinen Eltern unterkommen)! Sehr cool wären 1,5 bis 2 Zimmer und <530€ warm.

Ursprünglich komme ich sogar aus Kiel, bin hier zur Schule gegangen, und freue mich darauf, die Stadt nochmal neu kennenzulernen.

Im Referendariat werde ich ein eigenes Einkommen iHv 1400€ haben, meine Eltern sind verbeamtete Ärzte und würden auch zusätzlich für mich bürgen. Ansonsten bin ich eine ordentliche, saubere Person, ich habe es ja selbst gerne schön:)

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!

Liebe Grüße, Sophia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden