3 bis 4-Zimmer Wohnung

 

Karola (, 53) sucht Wohnung in Kitzingen (Rauche regelmäßig auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 21.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Zimmeranzahl: 3 - 4
Stadtteile: Landkreis
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Garten, Tageslichtbad, Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Landkreis 97318 oder östlicher und nördlicher Landkreis Würzburg (Postleitzahl-Gebiet 973** / 972**/ 971** /972**)
Hallo meine lieben,
Ich suche für mich (bald 53) und meine 3 Senioren-Fellnasen (12, 11 und 8 Jahre) im Laufe 2024 ein gemeinschaftliches Wohnen im Landkreis Kitzingen oder östlichen Landkreis Würzburg, eine "gewöhnliche" Wg suche ich jedoch nicht sondern eher einer Wohnform bei dem jeder seinen eigenen Bereich hat und man ggf. Die Küche gemeinsam nutzt, sich gegenseitig unterstützt, dass man sich gegenseitig hilft so dass man einfach nicht ganz alleine ist, dabei muss die andere Partei nicht meine beste Freundin/Freund werden, man muss sich jedoch gegenseitig achten und tolerieren, denn perfekt bin ich bestimmt nicht.
Ich arbeite in Vollzeit, davon 2 Tage im Homeoffice und bin aufgrund meiner Arbeit und kranken Mutter örtlich gebunden
Wir suchen mindestens 3 Zimmer und ein eigenes Bad (somit ca. 80 m2), schön wäre auch eine Zentralheizung. Bezahlen können wir bis €600,00 kalt
Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden