Wohnung / Haus zur Miete in Ladenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen eine helle Wohnung oder ein Haus mit 3-4 Zimmern, Tageslicht-Bad mit Badewanne und Balkon/Garten mit Süd-West-Ausrichtung (Süd-Ausrichtung oder West-Ausrichtung geht auch).
Wir möchten gerne Ende diesen Jahres umziehen. Vorzugsweise zwischen September und November.

Mein Name ist Juliane Schulz (30 Jahre alt), ich bin Ingenieurin bei Pitzek GMP Consulting in Neustadt an der Weinstraße in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und mein Partner Herr Markus Apfel (33 Jahre alt) ist Beamter in einer Leitenden Position in der JVA Mannheim. Wir sind bereits 8 Jahre ein Paar, haben keine Haustiere und das soll auch so bleiben. Wir sind zuverlässig, rücksichtsvoll und unkompliziert. Unser bisheriges gemeinsames Mietverhältniss verläuft absolut unproblematisch und auch die vorherigen Mietverhältnisse verliefen reibungslos.

Wenn Sie ein passendes Mietobjekt für uns haben, freuen wir uns sehr auf die Kontaktaufnahme.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden