1-2 Raum Wohnung gesucht, gern auch Selbstausbau bzw. teilsaniert


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Steffen bin 39 jahre alt und arbeite als Angestellter in einem Architekturbüro. Momentan wohne ich in einer WG auf Zeit und bin daher auf der Suche nach einer eigenen Wohnung, 1-2 Zimmer, wobei ein kleines Schlafzimmer und ein großes Wohn.-Arbeitszimmer optimal wäre. Da ich aus dem Handwerk und der Planung komme, steht auch einem Selbstausbau bzw teilsaniert nichts im Weg.
Sie erreichen mich telefonisch, sowie über E-Mail von 09:00-22.00 Uhr, bzw über SMS ganztägig.

Mit freundlich Grüßen
Steffen Sperling




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden