1-2 Zi-Wng, Zentrum, ab August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen guten Tag,
mein Name ist Daniel, ich bin 27j und arbeite an der TU München als Ingenieur-Doktorand, deswegen suche ich eine Wohnung möglichst in Uni-Nähe. Ich komme ab August von einem längeren Forschungsaufenthalt aus dem Ausland wieder, deswegen suche ich ab dem Zeitpunkt eine Bleibe, gerne für eine längere Zeit. Ich bin ein ruhiger, freundlicher und unkomplizierter Mieter & Nachbar, Nicht-Raucher und Haustiere habe ich auch keine.
Alle nötigen Unterlagen (Einkommensnachweis, Schufa (jetzt beantragen) , Mieterselbstauskunft, ...) habe ich selbstverständlich parat.
Ich freue mich über jede Nachricht,
Liebe Grüße
Daniel




1 Anzeige
Link erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden