Zweizimmerwohnung in München

 

Vladimir Svorcan (, 44) sucht Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Italienisch Italienisch, Englisch Englisch, Ungarisch Ungarisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 08.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: 2
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Neuhausen-Nymphenburg, Schwabing-West, Sendling, Sendling-Westpark, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin der Vladimir, arbeite als Produkt-Designer (digitale Produkte), bin 44 Jahre alt und Nichtraucher, suche eine kleine Zweizimmerwohnung nur für mich (ohne Haustiere) 35-55 m2. Bin ruhig und sportlich, arbeite sehr oft bis Spät. Die Wohnung soll eine Einbauküche haben, der Rest ist optional. Es wäre wichtig, dass die Wohnung mit dem U-Bahn direkt erreichbar ist. Bin flexibel bei Einzugsdatum, gerne ab Mai 2024. Schufa (jetzt beantragen) und weitere Unterlagen sende ich nach Anfrage.

Liebe Grüße,
Vladimir




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden