NUR TAUSCHANGEBOTE - Tausche 2 Zimmer Wohnung in bester Lage, perfekt WG geeignet, gegen WG Zimmer (3er WG oder größer) in Münster

Anzeigennummer: 10383590

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Tiefgaragenstellplatz


Balkon

Wohnung

NUR TAUSCHANGEBOTE - Tausche 2-Zimmer Wohnung in bester Lage, perfekt WG geeignet, gegen WG Zimmer (in 3er WG oder größer) in Münster

Ich suche nach einer größeren WG (mind. 3er WG) in der ich längerfristig wohnen werde!
Meine MB zieht jetzt mit ihrem Freund zusammen. :) da ich sowieso gerne in einer größeren WG wohnen möchte, haben wir beschlossen, die WG aufzulösen. Ich würde diese wunderschöne Wohnung also gerne gegen ein WG-Zimmer in einer 3er WG oder größer tauschen. Meldet euch also bitte nur für die Wohnung, wenn ihr ein WG Zimmer zum Tausch in Münster anbieten könnt. Spätestens zum 01.10 aber wir können uns auch gerne auf ein früheres Datum einigen. :)

Die Wohnung liegt direkt am York-Center. Der Weg zum Lidl, Rewe, dm, Aldi usw. könnte nicht kürzer sein!
Die 2 Zimmer sind symmetrisch geschnitten und haben beide einen eigenen kleinen Balkon. Die Wohnung ist also perfekt WG geeignet oder auch für Pärchen oder natürlich auch für eine Person. Die Warmmiete liegt bei ca 840€ und es gehört ein Tiefgarage Stellplatz dazu, den man aber auch vermieten kann.

Zu mir:
In meinem Auslandssemester in Mexiko habe ich in einer 6er WG gewohnt und fand's total schön, dass fast immer jemand da war, mit dem ich quatschen oder was unternehmen konnte. Würde mir das auch mit meinen zukünftigen Mitbewohnis, also euch wünschen :) Ich werde öfter als soziale, lustige und emphatische Person beschrieben und hab unglaublich gern viele liebe Menschen um mich!
Ich komme ins 9. Semester meines Medizinstudiums und plane im Oktober 2025 fertig zu sein. Nebenbei arbeite ich im Café Herr Sonnenschein. Ich trinke auch sonst gerne mal Kaffee und würde euch auf jeden Fall den ein oder anderen Kaffee im Sonnenschein spendieren ;) Ich gehe ausserdem ins Gym, spiele gerne mal mit meinem Bruder Tennis und mache neuerdings Cheerleading! Spieleabende jeglicher Art finde ich super!! Aber auch für lustige Fernsehabende bin ich jederzeit zu haben. Ansonsten gehe ich auch mal feiern- bei Altstadt oder Hawerkamp bin ich da ganz offen, je nachdem was der Abend so ergibt!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!