Suche eine schöne 2 Zimmer Wohnung für mich und meine Verlobte!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ,
Ich und meine Verlobte suchen eine ruhige schöne 2 Zimmer Wohnung.
Wir beide sind zwei ruhige und entspannte Menschen.
Meine Verlobte macht eine Ausbildung bei der Losteria am Hans-Sachs-Platz als Fachfrau für Systemgastronomie und ich bin Vollzeit Servicekraft im Sanders Steakhaus.
Zusammen haben wir ein Nettoeinkommen von 2200 Euro. Arbeitsvertrag und Lohnabrechnung können vorgezeigt werden.
Momentan wohnen wir im Haus der Mutter meiner Verlobten aber auf Dauer ist das nichts, da wir gerne unsere Privatsphäre hätten.

Falls sie was passendes hätten können sie mich gerne jederzeit anrufen oder eine email schreiben.

TEL : +49 ----/-------

Email :




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden