Zum Hauptinhalt springen

Wohnung für WG Neugründung



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 180€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wir bieten hier unsere Wohnung zur (nicht zwingend) WG Neugründung an. Mein Mitbewohner und ich werden zum 1.5. ausziehen.

Die Wohnung liegt im Stadteil Bloherfelde. Die Lage war für uns immer perfekt weil alles wichtige in kurzer Zeit zu erreichen ist. Ein Supermarkt befindet sich 1 min mit dem Auto entfernt, eine Bushaltestelle ca. 200m von der Wohnungshaustür und die Universität ca. 4 min mit dem Auto. Außerdem liegt die Wohnung ein wenig zurück gelegen von der Straße, weswegen es immer recht ruhig ist und von der einen Seite hat man einen Blick ins Grüne auf den Kennedyteich, demnach kann man auch ideal spazieren oder laufen gehen und genügend Parkplätze sind auch immer vor dem Haus frei. In den Kosten ist alles, bis auf Internet enthalten.

Zu der Wohnung, sie befindet sich im 3. Geschoss und hält einen fit, der Vorteil ist aber, dass einem keine netten Nachbarn auf dem Kopf rumtrampeln ;) Die Küche bietet genügend Platz für alles was man dort so braucht. Im Badezimmer gibt es eine Duschbadewanne mit WC und zusätzlich haben wir noch ein Gästebad. Derzeit nutzen wir das größte Zimmer als Wohnzimmer, hiervon geht auch der Balkon ab. Dazu kommen noch ein zwei Zimmer, eins ein bisschen kleiner, das andere etwas größer, auf den Bildern ist das kleine zu sehen.

Es können nach Absprache günstig Möbel übernommen werden. Bei Fragen meldet euch gerne bei mir.


Kontakt

auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 543 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden