Pärchen mit gesichertem Einkommen sucht ruhige Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Rastatter Vermieter,

ich bin ein junger Ingenieur, der gerne seine Ruhe hat. Ich suche ein schönes Plätzchen, am liebsten mit einem kleinen Balkon, auf dem ich mein Wochenendbirchen genießen kann. Ich arbeite bei Siemens in Rastatt und verdiene 4500 Euro brutto. Besitze keinerlei Tiere aber zwei größere Zimmerpflanzen ;)

Natalie ist Studentin an der Pädagogische Hochschule Karlsruhe und malt und liest in ihrer Freizeit sehr gerne.

Bei Interesse kann ich ihnen sofort eine Bewerbungsmappe per Mail zusenden.
Enthalten sind:
-Selbstauskunft
-Schufa (jetzt beantragen) Bonitätscheck
-Einkommensnachweis
-Mietzahlungsnachweis

Über eine Einladung zu einem Besichtigungstermin würde ich mich sehr freuen.

Mietbeginn wäre optimalerweise nicht vor dem 01.08.21

Mt freundlichen Grüßen
Guillaume Leonhard Adamczak




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden