Ehepaar sucht 3 Zimmer Wohnung nähe Rastatt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle Vermieter,

mein Mann (29) und ich (22) suchen für Anfang September oder Oktober nach einer Wohnung in der Nähe von Rastatt (max. 15 km). Mein Mann ist Vollzeit tätig als SAP Berater während ich ab November als Ingenieurin arbeiten werde. Unser gemeinsames Einkommen wird dann bei ca. 5000euro netto liegen. Wir sind beide sehr ruhige und ordentliche Menschen. Wir würden uns sehr über ein Angebot freuen und währen auch bereit ein mögliches Kennenlerngespräch über Whatsapp, per Telefon oder in Person zu haben.

Viele Grüße
Demo und Debora




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden