73 qm (18 qm + 55 qm) Zwischenmiete ab April 2024, ggf. früher | Nähe Köln, Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach, Rommerskirchen

Anzeigennummer: 10828079

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Erdwärme


WG geeignet


Einfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Satellit


Parkett, Fliesen, Fußbodenheizung


Ökostrom


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

***kurzfristig: Untervermietung/Zwischenmiete auf Zeit***
***mittelfristig: wenn es passt auch dauerhafte WG grundsätzlich möglich***

🗓️ Ab sofort oder ab 1.4.2024
🗓️ für mindestens 3 Monate, gerne auch bis Herbst 2024/bis zum Ende des Jahres 🥰

✅ Dein eigenes 18 qm-Zimmer + 55 qm-Wohnung (=73 qm gesamt!) für dich zur freien Verfügung
✅ in einer insgesamt 85 qm-Nichtraucher-Wohnung
✅ mit Diele, Küche, Badezimmer, großes Wohn-/Esszimmer, Kellerraum, Balkon
✅ Parkmöglichkeiten und Bushaltestelle direkt vor der Haustür
✅ ländliche Wohnlage mitten im Rheinland (in 41569 Rommerskirchen – Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach, Neuss, Dormagen… liegen ca. jeweils 20-40 Minuten mit Auto oder ÖPNV entfernt)

***zur Untervermietung/WG***

Das Besondere daran:
🪄✨Ab dem 1.4. befinde ich für eine Weiterbildung über mehrere Monate in Mecklenburg-Vorpommern und du hast in dieser Zeit das riesige Wohn-/Esszimmer, die Küche, das Bad und den Balkon quasi zur alleinigen Nutzungsverfügung - ich komme ggf. 1-2 Mal im Monat über das Wochenende in mein 12 qm-Zimmer in der Wohnung und bin den Rest der Zeit (und unter der Woche sowieso immer) ansonsten in MV. Dort bleibe ich bis mindestens August, evt. auch bis zum Ende des Jahres: den genauen Termin können wir gerne gemeinsam planen und in Rücksprache dazu bleiben, wie es auch für dich passt. Ein großer (leerer) Kleiderschrank in deinem Schlafzimmer, die Waschmaschine im Keller und die Küche mit ihren Einbauschränken und Elektrogeräten müssen übernommen/mitgemietet/genutzt werden. Alle anderen Möbel (z.B. im Wohn- oder Badezimmer, Bett, Schränke, Regale, Bilder, Deko, etc…) darfst du – je nachdem wie du magst – entweder auch übernehmen und (mitbe-)nutzen oder dich mit deinen eigenen Möbeln einrichten. Ich kann meine Möbel in dieser Zeit einlagern oder dir zur Verfügung stellen, beides ist kein Problem und grundsätzlich möglich 💖

Mietpreis (inkl. (Fußboden-)Heizung, Strom, Glasfaser-Internet und wirklich ALLEN!!! Nebenkosten!):
1000,00 €/Monat

🦄 Kein Muss, aber eine Möglichkeit: bei Interesse und bei entsprechender Vorerfahrung kann ich gerne einen 538 Euro-Job/ca. 10 Std. pro Woche in der Pferdpflege (insbesondere Paddock-/Weidedienst, Pferde rein- und rausbringen – es ist körperlich nicht anstrengend, aber deine 10.000-Schritte-am-Tag-Challenge schaffst du damit ganz gut 💪🏻😎) an dich dazuvermitteln und/oder dir dabei helfen eine passende Reit-, bzw. Pflegebeteiligung in der unmittelbaren Nähe zu finden.

🐈 Wenn du dich in dieser Zeit um meine kleine ältere und ruhige Katze kümmern magst, freuen die Katze und ich uns sehr - es wäre aber auch eine Möglichkeit, dass Mausi in dieser Zeit von einer Freundin betreut wird.

Für Bilder von der Wohnung oder bei Fragen und Interesse schreib mir gerne eine Nachricht 💖

Ich freu mich von dir zu hören,
Anna-Lena

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!