Ich suche eine angenehme Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Vom Beruf bin ich Maschinenbediener und Anlagenführer und habe gute Erfahrung in Metall und Kunststofftechnik da es mein Bereich war. Meine Erfahrungen dürfte ich schon auch überbetrieblich in verschiedene Gastronomien sammeln, später einige Jahre auf Baustellen in verschiedene Bereichen. Seit ca 12 Jahren interessiere mich für digitale Produkte und übe das als mein Hobby aus. Ich respektiere Sport und Literatur. Seit ca. 2Jahren lerne ich programmieren und habe mich mehr bei Web Entwicklung gefunden. Internet programmieren also etwas entwickeln, ist mein Leben geworden. Deswegen habe mich auf den Weg gestellt mein Hobby in Beruf zu verwandeln. Meine Hobbys sind das Lesen, Tüfteln, Entwickeln. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Empathie sind für mich an der erste Stelle. Ursprünglich komme ich aus Kasachstan in der Nähe der russischer Grenze im Nordosten und mittlerweile in Deutschland seit 25 Jahren schon bisschen rumgekommen. Wie schon oben beschrieben habe, bin auf dem Weg mein Ziel als Entwickler zu erreichen und deshalb verbringe meistens Zeit vor meinem Laptop. Nicht nur digitale Technik und ihre Produkte faszinieren mich sondern Ausflüge nach draußen in die Natur mache sehr gerne da gute Bewegung mich fit am Leben hält.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden