Ich suche....eine 2 Zimmer Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leser/innen,

Was suche ich? - Eine 2 Zimmer Wohnung (alles zwischen 38-59 Quadratmeter geht in Ordnung, da ich jedoch versuche meinen CO2 Fußabdruck so gering wie möglich zu halten, hat eine kleinere Wohnung Priorität) in Siegburg.

Ab wann? - Einzugsdatum ist variabel, irgendwann im Frühjahr/Sommer 2022 wäre klasse.

Küche gegen entsprechenden Abschlag ist ein Muss. Ich möchte keine Küche selbst einbauen müssen.

Wieviel?- Kaltmiete bis plus minus 480€

Wer? - Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Frankfurt. Von 2007-2017 habe ich hauptsächlich im europäischen Ausland gearbeitet und bin im Oktober 2017 nach "goold, old Germany" zurück gekommen.
Nach 4 Jahren Köln möchte ich raus aus der Großstadt.

Ich liebe Dachgeschosswohnungen mit Tageslichtbadezimmer.
Einen Stellplatz fürs Auto brauche ich NICHT, da ich kein Auto mehr fahre.

Falls Ihr Fragen habt, bevor ihr mir das Objekt der Begierde vorschlagen könnt, stehe ich Rede und Antwort...!

Gruß,

Regina (36 Jahre, berufstätig, Nichtraucherin, ohne Anhang, ohne Haustiere, ordnungsliebend)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden