Familie von Expats sucht das Wohnung für langfristiges Mietverhältnis


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Wir sind eine Familie von Expats, Tochter und Mutter (37 und 64 Jahre), die aufgrund meines Arbeitsvertrages, der am 01. Juli 2022 begann, nach Deutschland gekommen sind. Ich arbeite seit 9 Jahren in besagtem großen, internationalen Unternehmen im pharmazeutischen Bereich und sind somit finanziell unabhängig. Da wir uns für einen längeren Zeitraum in Deutschland niederlassen wollen, suchen wir ein langfristiges Mietverhältnis und könnten, je nach Absprache, die Wohnung ab sofort beziehen.

Da ich von zu Hause aus arbeite, sind wir nicht auf den genauen Wohnort beschränkt. Unsere Präferenzen sind Düsseldorf, Bonn oder Siegburg. Gerne vermieten wir 1,5 oder 2 Zimmerwohnung ca. 45-60 m2, hell (Ostteil wäre schön), nicht Souterrain, Einbauküche und Laminatboden in den Wohnräumen erwünscht. Gute Nachbarschaft ist uns sehr wichtig, sowie ruhiger Ort mit guter Verkehrsanbindung.

Wir sind ruhig, ordentlich und Nichtraucher. Aktuell versuchen wir unsere Deutschkenntnisse zu verbessern, sprechen jedoch im Moment nur Englisch. Wir haben deutschsprachige Freunde hier in Deutschland, sodass bei Bedarf wichtige Informationen Übersetzt werden könnten.

Wir würden uns über ein baldiges Angebot sehr freuen und stehen bei eventuellen Rückfragen gerne per Nachricht oder unter folgender Nummer zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen,
Natalia und Nadia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden