Wohnung für 3er WG Neugründung

Anzeigennummer: 9393889

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Kabel


Laminat


Zentralheizung


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Es handelt sich um eine schöne Wohnung die schon viele Jahre als WG genutzt wurde. Schweren Herzens ziehen wir jedoch alle auf Grund von Studienwechsel oder Abschluss aus und würden uns sehr freuen wenn die Wohnung weiterhin als WG genutzt wird und sich ein neues Trio findet.

Anna zieht bereits zum 31. Juli aus. Ihr Zimmer (1) hat ca. 16 Quadratmeter mit Blick zum Innenhof und dem kleinen Garten und sie würde dir gerne die Schränke überlassen.
Du würdest dann noch einen Monat mit Gabi und mir ( Julia) zusammenwohnen, bis wir dann auch zum 31. August platzt für neue Mitbewohner*innen schaffen.
Gabis Zimmer (2) ist das hellste, mit auch ca. 16 Quadratmeter. Hier hättest du die Möglichkeit die Schränke zu übernehmen.
Mein Zimmer (3) befindet sich im vorderen Teil der Wohnung und ist mit ca. 27 Quadratmeter das Größte. Es wurde von uns oft zum Zusammenkommen und für gemeinsame Sofaabende genutzt, aber man hatte auch jeder Zeit die Möglichkeit sich zurückzuziehen. Die zwei Sofas sind schon lange Teil der WG und würde ich dir gerne überlassen. Auch das Bett und die Schränke können gerne von dir übernommen werden.

Küche: Die Küche ist voll eingerichtet. Mit Anna wird ein Teil des Geschirrs ausziehen, also wenn du noch etwas parat hast kannst du das sehr gerne mitbringen. Eine Spülmaschine, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Gefrier- und Kühlschrank sind ebenfalls Teil der Küche.

Bad: Im Bad findest du eine Wanne und eine Dusche vor. Es ist schön groß und hat ein Fenster. Um eine Waschmaschine musst du dir ebenfalls keine Sorgen machen.

Außerdem haben wir am Haus einen kleinen Garten und im Sommer auch eine Art "Dachterrasse".

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!