Gemütliche Maisonette Wohnung in Stuttgart befristet zu vermieten



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


Angaben zum Objekt



Wohnung

Die Maisonette Wohnung ist sehr gemütlich mit allem was man zum Leben braucht. Die Wohnung wird komplett möbliert vermietet. Neben einem Bett (1,40m) und einer großen Couch mit Fernseher, steht auch ein Schreibtisch für Home Office oder zum Lernen zur Verfügung. Im Bad befindet sich eine Badewanne sowie eine Dusche. In der Küche gibt es eine Spülmaschine, im Keller eine Waschmaschine. Auf dem geräumigen Balkon lässt es sich im Sommer wunderbar entspannen. Alle Kosten (inkl. Wlan) sind in der Miete bereits enthalten.

Lage

Die Wohnung liegt im Südosten von Stuttgart, im Stadtteil Sillenbuch/Riedenberg. Hier ist es sehr ruhig und die idyllische Umgebung wie der Park "Eichenhain" laden

zum joggen oder spazieren gehen ein. Trotz der ruhigen Lage läuft man nur 10min an die Haltestelle Schmeppstrasse. Von dort ist man mit der U7 in 12min am Charlottenplatz. An der Universität Hohenheim ist man sogar schon in 10min (Bus 65). Ebenfalls fahren dort die Bahnen U15/U8.

Sonstiges

Da ich geschäftlich für eine Zeit nicht in Stuttgart bin, möchte ich meine aktuelle Wohnung zur Zwischenmiete anbieten. Die Wohnung ist vom 20. Juni bis zum 31. Oktober frei (nach Absprache können die exakten Ein- und Auszugsdaten jedoch flexibel gestaltet werden). Da die Wohnung für eine Person gedacht ist, bitte nur anschreiben, wenn ihr alleine einziehen würdet.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden