Statikerin sucht eine schöne Wohnung ab 01.07 für 4-5 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich arbeite als Statikerin, unbefristeter Vertrag, Mitglied der Ingenieurkammer Berlin, (Deutscher Pass).
Ich suche eine schöne Wohnung mit Möbeln, einer Waschmaschine und einem Spülmaschine und schnellem Internet zur Miete für 4-5 Monate ab 01 Juli aufgrund einer Geschäftsreise zur Besichtigung eines Bauprojekts.
Die An- und Abreisedaten können besprochen werden.
Mein Ehemann - Schiffbauingenieur, Mitglied der Ingenieurkammer NRW.
Ich brauche eine Wohnung in einer ruhigen Lage für 3 Personen (mich, meinen Sohn (10 Jahre alt) und meinen Mann).
Wir haben keine Haustiere und rauchen nicht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden