Helle Tiefparterre Wohnung



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


Angaben zum Objekt



Wohnung

Obwohl die Wohnung im Tiefparterre ist, ist sie doch sehr hell. Die Zimmer sind groß und alle mit neuem Laminatboden. Die Küche und das Bad sind klein, mit Fliesen und auch schon etwas älter. Auch der relativ große Flur ist gefliest. Vom Flur aus kommt man auch in die zwei Heizräume, die für das ganze Haus gehören, und in den zur Wohnung gehörenden Abstellraum.
Von der Küche gibt es einen Ausgang zu einer Außensitzfläche/ Terrasse, noch nicht auf den Fotos zu sehen.
Vor der Weitervermietung möchte der Vermieter ein neues Bad einbauen.

WICHTIG! In absehbarer Zeit will der Vermieter den Tankraum als weiteres Zimmer ausbauen und

dabei auch die Miete erhöhen.

Lage

Die Wohngegend ist sehr ruhig. Im Ort gibt es eine Bank, einen Schreibwarenladen mit Poststelle und einen Bio- und Gemüseladen. Auch Kindergarten und Schule sind im Ort. Die nächste Bushaltestelle ist 7 Minuten zu Fuß, von wo aus man dann zum Bahnhof nach Pfäffingen kommt. Dort gibt es regelmäßige Anschlüsse nach Tübingen. In Pfäffingen, zu Fuß übrigens in 20 Minuten erreichbar, gibt es auch mehrere Supermärkte.

Sonstiges

Eventuell kann die Wohnung teilweise auch schon ab 15.7. bezogen werden. Einige Möbel können übernommen werden, da ich für einige Zeit ins Ausland gehe.
Die Wohnung eignet sich gut für eine WG.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden