Ruhige und helle 2-Zimmer-Wohnung gesucht

 

Sarah (, 33) sucht Wohnung in Tübingen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 1 Tag

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
Zimmeranzahl: 2 - 3
Stadtteile: Bebenhausen, Bühl, Denzenberg, Derendingen, Gartenstadt, Hagelloch, Hirschau, Innenstadt, Kilchberg, Lustnau, Nordstadt, Österberg, Pfrondorf, Sand, Südstadt, Unterjesingen, Waldhäuser, Waldhäuser-Ost, Wanne, Weilheim, Weststadt
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Garten, Balkon, Tageslichtbad, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Sarah, 33 Jahre alt und arbeite in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis als Integrationsmanagerin im öffentlichen Dienst.

Ich suche ab 01.08. oder später eine 2-3-Zimmer-Wohnung mit Küche in Tübingen, bevorzugt im Dachgeschoss, weil ich Dachschrägen sehr gemütlich finde. Da mir Ruhe sehr wichtig ist und die Wohnung für mich ein Wohlfühl- und Rückzugsort ist, sollte die Wohnung ruhig sein. Außerdem wünsche ich mir, dass die Wohnung hell ist.

Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen in der Natur, beim Wandern oder beim Rudern. Ich mache gerne Yoga und Achtsamkeit ist mir wichtig. Auch das Gärtnern macht mir Freude. Daher würde ich mich über einen Balkon oder Garten sehr freuen.
Da ich viel Fahrrad fahre, ist mir ein Abstellplatz wichtig.

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden