Junges Apothekerpaar sucht schöne 2/3-Zimmer Wohnung in Rottenburg/Bühl/Hirschau und Umgebung.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
mein Name ist Nadja Kotzur und ich bin zusammen mit meinem Freund auf der Suche nach einer Wohnung in der Tübinger Umgebung. Vornehmlich geeignet wären Rottenburg, Bühl und Hirschau. Es wäre auch vorteilhaft, wenn zur Wohnung einen Stellplatz gehören würde und eine Küche vorhanden ist.
Noch ein paar Informationen zu uns, ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Apothekerin, mein Freund ist auch Apotheker und promoviert an der Universität in Tübingen.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Mfg Nadja Kotzur




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden