Ingenieurin (26) sucht 1-2-Zi.Whg. in Überlingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,
ich arbeite als Ingenieurin bei Sick AG in Überlingen und suche eine unbefristete, schöne, helle 1-2 Zimmer Wohnung ab ca. 45qm Wohnfläche in Überlingen.
Ich bin eine ruhige und zuverlässige Mieterin, rauche nicht, habe keine Haustiere und spiele keine Musikinstrumente. Ich bin an einem längerfristigen Mietverhältnis interessiert, deshalb sollte die Wohnung in einem guten Zustand sein, nicht im EG/UG liegen und über eine EBK, einen Balkon sowie einen PKW-Stellplatz (gerne TG) verfügen.
Zudem hätte ich gerne einen Waschmaschinen-Anschluss (in der Wohnung oder im Keller).
Ich habe ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit gesichertem Einkommen. Die Kaltmiete darf bis zu 700 EUR betragen, zuzüglich Nebenkosten.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.
Viele Grüße Michaela




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden