Kleine Familie (32, 29) und ein sehr intelligenter Kater suchen nach 2-Zimmer Wohnung (Einbauküche ist erwünscht) in Weinheim und Kreis Bergstraße


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Evgenii und wohne seit einem Jahr mit meiner Frau Anastasiia in einem Dorf in der Nähe von Weinheim. Unser Kater Tim ist erwachsen und sehr intelligent. Ich arbeite in Gastronomie und habe vor kurzem die neue Arbeitsstelle bekommen, Anastasiia studiert Germanistik an der Goethe-Universität Frankfurt. Wir sind jetzt auf der Suche nach einer größeren Wohnung, die von meinem Arbeitsplatz und Bahnhof gut erreichbar ist.
Wir freuen uns auf jede Anzeige!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden