Hallo! Mein Name ist Artem, ich bin 32 Jahre alt und meine Frau heißt Elena, sie ist 34 Jahre alt. Wir sind eine junge Familie aus der Ukraine. Wir suchen einen schonen Wohnung.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir lebten früher in der Ukraine, in der schönen Stadt Charkiw, aber wir mussten unsere Heimat verlassen und fanden Zuflucht in Ihrem wunderbaren Land, wofür wir sehr dankbar sind.

Artem ist ein erfahrener Manager von Hotels, Restaurants und Resorts. Aber die ganze Zeit über hat er als Unternehmer gearbeitet.

Elena ist gelernte Konditorin, arbeitet aber nebenbei in der Modebranche.

Gemeinsam hatten wir unser eigenes Geschäft, ein Damenbekleidungsgeschäft.

In naher Zukunft wollen wir uns integrieren, die Sprache lernen (wir haben bereits damit begonnen) und selbstständig arbeiten.

Aber in dieser Phase sind wir vorübergehend auf die Hilfe des Arbeitsamtes angewiesen. Das Jobcenter garantiert uns die Zahlung der Miete.

Wir haben keine Schulden bei der SCHUFA (jetzt beantragen) .

Wir sind gerade auf Wohnungssuche, und Ihre Wohnung gefällt uns sehr gut und wir würden sie gerne mit Sorgfalt, Freude und dem Duft von leckeren Backwaren füllen).

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns antworten würden).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden