Einzimmerwohnung mit extra Küche, Bad & Gartenmitbenutzung

Anzeigennummer: 9004074

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Einfamilienhaus


Keller


teilmöbliert


Eigene Küche


Dusche


Laminat, Fliesen


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Gartenmitbenutzung, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung liegt in einem Einfamilienhaus mit großem Garten. Deine Zimmer liegen im Kellergeschoss mit Fenster zu Sonnenseite des Hauses. Tagsüber bekommst du reichlich Sonnenschein in das Hauptzimmer. Zusätzlich zu dem 20qm2 Zimmer, hast du noch die eigene Küche (6qm2, mit Herd, Backofen & Co.) und ein Bad mit Dusche.

Wir würden die Zimmer teilmöbliert vermieten. Welche Möbel genau drinnen bleiben können wir gerne individuell absprechen. Aktuell wird die Küche noch eingebaut, falls bis zum Einzug noch nicht alles fertig ist, kannst du gerne die vollausgestattete Küche oben mitbenutzen. Geteilt wird sich auch bisher noch die Waschmaschine die quasi in deinem Bad steht. In Zukunft wird diese allerdings dann in einem anderen Kellerraum angeschlossen.

Beide Wohnungen haben einen geteilten Eingang und der Flur unten wird auch von allen Hausmitbewohner:innen mitbenutzt, da sich in der Garage noch ein kleiner Fitnessraum und eine Werkstatt befinden.

Über dir ist eine 2er-WG für die wir ebenso eine neue Mitbewohner:in suchen. Hier wohnt Bianca (berufstätig) mit ihren 3 kleinen liebenswürdige Hunden (Mio, Ginger und Caramella). Falls du Haustiere hast, keine Katzen, können sie gerne miteinbeziehen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!