Suche Wohnung im Hexental/ südliches Freiburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche eine Wohnung im Hexental/ südliches Freiburg, also alles von Bollschweil, St. Ulrich, Sölden, Horben bis Au, Merzhausen, Ebringen, Leutersberg, Wiehre, St. Georgen und Vauban... Am liebsten nahe Wittnau, da dort meine Kinder S. (12 Jahre) und J. (7 Jahre) weiterhin wohnen werden und ich in deren Nähe sein möchte.

Bitte alles anbieten, da auch größere Wohnungen infrage kommen würden, sofern WG-geeignet (dann darf der Mietpreis natürlich auch höher ausfallen..). Gerne auch Zimmer/ kleinere Wohnungen. Bin nicht sehr anspruchsvoll und liebe alte Häuser. Kann auch bei Renovierungsarbeiten helfen und bin flexibel was Wohnmöglichkeiten betrifft. Also auch gerne Wohnungen anbieten, die nicht perfekt sind. Darüber hinaus habe ich langjährige WG-Erfahrungen gesammelt und kann mir auch ein Zusammenleben in einer Wohnung mit netten Menschen gut vorstellen.

Ich bin 34 Jahre alt, komme aus dem Schwarzwald und habe eine Festanstellung bei der Stadt Freiburg als Erzieher und bin somit in einem sehr sicheren Arbeitsverhältnis... Ich bin ordentlich, ruhig und wurde stets als angenehmer Mitbewohner/ Mieter wahrgenommen.

Ich bin interessiert an einem längerfristigen Mietverhältnis und habe keine Haustiere und rauche nicht.

Bei Interesse und weiteren Fragen gerne jederzeit melden




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden