2-Zimmer-Wohnung gesucht befristet o. unbefristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebes Würzburg, ich komme aus dem Allgäu und suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kleine, feine Wohnung, um mich in Würzburg ehrenamtlich zu engagieren. Da meine Tochter schon länger in Würzburg lebt, hab ich mich nach und nach in die Stadt und ihre sozialen und kulturellen Projekte verliebt!
Da ich im Allgäu bereits ehrenamtlich tätig war, (Aufbau und Koordinierung Coronahilfe, Projekt Nachhaltigkeit Second Hand & Herzenssachen (Unterstützung sozialer Projekte durch Verkaufserlös), möchte ich mich nun in Würzburg einbringen.
Ich bin ein offener, freundlicher Mensch, 50 Jahre alt, naturverbunden, würde gerne meinen Kater (wohlerzogen, stubenrein, British Shorthair) mitbringen. Ich freue mich auf ein Plätzchen zum Wohlfühlen, befristet oder unbefristet.
Von Vorteil wäre zentrale Lage oder Busstop nahe gelegen und kleine Einkaufsmöglichkeiten. Gerne Balkon oder Terrasse.
Babysitting, Leseoma, Catsitting biete ich gerne an, falls gewünscht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden