Nachmieter gesucht: Helle, ruhige EG-Wohnung ohne Kaution!

Ad ID: 1435557

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Renovated old building


Ground floor


Own kitchen


Own bathroom, Shower


Cable


Polished floorboards


Central heating


Resident parking

Apartment

Suche Nachmieter für eine sonnige und ruhige Erdgeschosswohnung zum 1. März 2009. Die Wohnung kostet warm 313,76€ (Warmwasser läuft über Strom-Durchlauferhitzer). Die Wohnung ist nicht mit einer Kaution belegt! Der Nachmieter müsste allerdings Genossenschaftsanteile von 370,-€ erwerben. Ich habe die Wohnung etwas verändert (Wände farbig gestrichen, Dielen Boden angemalt...), die der Vermieter jedoch wieder in die Ausgangslage renoviert haben möchte. Der Nachmieter müsste die Veränderungen also von mir übernehmen. Es gibt jedoch grundsätzlich die Möglichkeit bei der Genossenschaft einen Nachmieter zu stellen falls der neue Mieter irgendwann wieder ausziehen möchte. Die Genossenschaft ist aber auch sehr kulant, was renovieren betrifft (es müssen nicht alle Wände weiß sein z.B. ...). Die Wohnung ist in einem guten Zustand und schön gelegen (direkt an der Gedenkstätte Berliner Mauer, an der Grenze Wedding / Prenzlberg / Mitte). S-Bahn Nordbahnhof + U-Bahn Bernauer Str. + Tram M10 zu Fuß leicht zu erreichen. Obwohl die Wohnung im Erdgeschoss liegt, kommt viel Sonne rein.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!