Schönes 1-Zimmer Appartement zur Zwischenmiete

Ad ID: 5153289

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Renovated old building


4th floor


furnished


Own kitchen


Own bathroom, Bathtub, Shower


Laminate


Green Power


Central heating


Many free parking lots


4 minutes by foot


Washing machine, Shared garden, Basement/Cellar, Bicycle storage

Apartment

Location

Misc

Aufgrund einer siebenwöchigen Reise möchte ich gerne mein Appartement im schönen Lindenau untervermieten. Du findest in der Wohnung alles was du zu einem angenehmen Leben brauchst. Mein Fahrrad darf für die Zeit gerne genutzt werden. Ansonsten: klasse Lage, lebendige Nachbarschaft, tolle Stadt. Vielfältige Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten sind in nächster Umgebung gegeben, die Anbindung an den Nahverkehr (Busse, Trams, S-Bahn) könnte auch kaum besser sein. Eine Bedingung für mich wäre, dass du regelmäßig daran denkst meine paar Pflanzen zu gießen und dass du die Wohnung und meine Möbel mit Respekt behandelst.

Die Bilder sind vom letzten Frühling, zeigen also nicht 100% den aktuellen Einrichtungsstatus ;)

Wenn du an der Wohnung interessiert bist, ruf mich am besten an und dann können wir uns zu einer Besichtigung / ein gegenseitiges Kennenlernen verabreden.

VG

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!