Kleine, feine 1-Zimmer-Wohnung im Waldstraßenviertel

Ad ID: 5196722

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Renovated old building


1st floor


Kitchenette


Own bathroom, Shower


Tiles


Some free parking lots


1 minute by foot

Apartment

Location

Misc

Hallo! Ich ziehe zum 01. 10. aus meiner 1-Zimmer-Wohnung im Waldstraßenviertel aus, in der es mir immer sehr gut gefallen hat. In letzter Zeit hat sich bei mir allerdings immer mehr Sachen angesammelt und ich ziehe jetzt in eine größere Wohnung um.

Die Wohnung besteht aus einem Zimmer, in dem sich auch die Küchenzeile befindet + 1 Badezimmer, in dem auch noch ein Regal + 1 Waschbeckenunterschrank oder eine Wäschebox bequem Platz findet.

Zur Wohnung gibt es eigentlich nicht viel mehr zu sagen... in dem Küchenteil sind Fliesen verlegt, genauso wie im Badezimmer, und im Wohnbereich liegt blauer Teppich aus. Meine Möbel nehme ich mit, die Küchenzeile und die dazugehörigen Wandkörbe (auch im Bad) sind allerdings Teil der Wohnung, also brauchst du dir keine Küche zu besorgen :)

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!