Schöne 1-Zimmer-Wohnung, zentral gelegen, möbliert

Ad ID: 4401973

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



2nd floor


furnished


Own kitchen


Own bathroom, Shower


Cable


Laminate, Tiles


Central heating


Resident parking


5 minutes by foot


Washing machine, Balcony, Bicycle storage, Elevator

Apartment

Location

Misc

Hallo,  da ich für einige Monate ein Praktikum im Ausland mache, suche ich für meine schöne 1-Zimmer-Wohnung in Ludwigshafen eine/n Zwischenmieter/in. Die Wohnung ist komplett möbliert und bietet ausreichend Platz für eine Person. Das Bad ist klein aber fein. Es bietet eine geräumige Dusche und eine neue Toilette. Des Weiteren hat die Wohnung einen Abstellraum, welchen ich als Kleiderschrank umfunktioniert habe.  In dem großen Zimmer befinden sich ein Sideboard, eine Wohnwand mit Fernseher und Kabel-Anschluss, ein Schreibtisch und ein Schlafsofa. Falls du dein eigenes Bett mitbringen möchtest, wäre das gar kein Problem. Das Sofa wird dann entweder von mir rausgeräumt oder die Möbel so umgestellt, dass noch genug Platz für das Bett da ist. Eine kleine, praktische Küche ist auch vorhanden sowie eine Waschmaschine. Backofen, Toaster, Wasserkocher und sonstige Küchenutensilien sind alle vorhanden. Festnetz-Anschluss, Kabelfernsehen sowie Internet (WLAN) sind in dem Mietpreis mit inbegriffen. Die Wohnung hat auch einen schönen, großen Balkon, auf dem du gemütlich frühstücken, dich sonnen (eine Sonnenliege ist ebenfalls da), grillen und die Wäsche trocken kannst. Da der Balkon und die Fenster zum Innenhof rausgehen, ist es ziemlich ruhig und nachmittags/abends scheint die Sonne auf der Seite. 

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!