Touristikerin sucht 1 ZKB oder WG Zimmer zur Zwischenmiete


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Ich bin 28 Jahre jung, weltoffen und ordentlich, arbeite als Vollzeitangestellte bei einem Studienreiseveranstalter und suche bis Ende März oder April 2015 eine 1-2 ZKB Wohnung oder ein WG-Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Da mein Freund wahrscheinlich ein Studium in Nordrhein-Westfalen beginnt und ich mich eh nächstes Jahr beruflich umorientieren möchte, suche ich diese für den Übergang.

Obwohl ich viel mit dem Fahrrad mache, ist eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel wünschenswert, ich arbeite in Moosach. Zu meinen Hobbies gehören neben dem Reisen auch Unternehmungen in der Natur, Lesen, Sport und mit Freunden das Leben genießen. Aktuell habe ich keine Haustiere, bin aber sehr tierlieb.

Eine Abstellmöglichkeit für das Fahrrad und ggf. meine Waschmaschine wären ideal, ein PKW Parkplatz ist nicht notwendig.

Die Küche mit Einbauküche sollte räumlich oder zumindest optisch getrennt sein. Ein Kellerraum oder Dachboden zum Abstellen wäre gut. Teilmöbliert mit Bett, Schrank oder Couch ist willkommen, da ich erst einmal keine neuen Möbel kaufen möchte.

Da ich Licht brauche, ist keine Souterrain Wohnung gewünscht.

Ich freue mich über eure Mails und Anrufe. Anrufe bitte eher abends oder am Wochenende. Eure Julia




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show