Praktikantin sucht 1-Raum Wohnung zur Zwischenmiete


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo ihr Lieben!
Ich, Vicky (24), suche idealer Weise vom 01.07.15 - 01.09.15 eine möblierte Wohnung in München. 14 Tage früher oder später wären auch kein Problem! Ich mache zur Zeit ein (bezahltes) Praktikum hier in München und bin zum Glück kurzfristig schon für einen Monat untergekommen. Nun suche ich weiter. Ich bin eine ordentliche, nette und offene Person. Ich habe bereits einige Male zur Zwischenmiete gewohnt und kann versichern, dass ich mit den überlassenen Möbeln sorgsam umgehe! Wenn ihr also eine verantwortungsbewusste Person sucht, die in eurer Abwesenheit gut auf eure schöne Wohnung aufpasst, dann meldet euch ;)

Liebste Grüße, Vicky




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show