Marie sucht ein neues Heim


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo liebe Leute,

ich bin Marie (24) und werde im Sommer von Juli bis September ein Praktikum in Berlin machen. Für diesen Zeitraum bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in einer sympathischen WG.

Ich habe in Köln VWL und Politik studiert und mache mein Praktikum im Bereich der ökonomischen Beratung. In meiner Freizeit bin ich sehr sportlich unterwegs. Seit einem Jahr gehe ich wöchentlich Bouldern. Außerdem schwimme ich sehr gerne und bin oft mit dem Fahrrad unterwegs. Im Sommer verbringe ich meine Zeit gerne draußen bei Bier oder Limonade im Park. Abends gehe ich gerne mal auf ein Konzert, ins Theater oder auch Feiern. Während meiner Zeit in Berlin möchte ich gerne die Vielfalt dieser Großstadt kennenlernen.

Während meiner Studienzeit habe ich ausschließlich in WGs gelebt und würde mich als recht umgänglich, zuverlässig und kooperativ beschreiben. Ein funktionierendes WG leben zeichnet sich durch gegenseitige Rücksichtnahme und eine gewisse Entspanntheit aus.

Wenn ihr euch vorstellen könnt, mit mir zusammenzuwohnen, dann schreibt mir doch einfach ein paar Zeilen über euch und die WG.

https://www.facebook.com/marie.michel.188

Kontaktaufnahme über WG-gesucht oder kurzfristig über Handy.

Liebe Grüße
Marie


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show