Junges pärchen sucht WG Zimmer ab 1. Juni


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Ich und meine Partnerin suchen seit einiger Zeit eine Unterkunft für uns und wären sehr erfreut wenn jemand vllt. dazu bereit wäre ein pärchen unter zu bringen bei sich. Optimal wäre für uns ein Zimmer in denn Bezirken Neukölln, Tempelhof, Kreuzberg oder Treptow. Aber wir würden auch liebend gern irgendwo am rande Berlins wohnen falls die obengenannten Bezirke nicht möglich wären. Unsere ansprüche sind nicht gross wir suchen nur eine nette WG mit Leuten die mehr oder weniger in unserem alter sind. Ich bin 21 Jahre alt und meine Freundin 19. Wir beide sind keine Raucher und leben ordentlich und wissen auch wie man sauber macht und Kocht falls das vom Vorteil wäre. Wir suchen etwas bis 600 euro monatlich warmmiete mit allem eingerechnet.

Wir wären sehr erfreut falls jemand mit uns in Kontakt tretten könnte und wir uns zum beispiel treffen könnten um alles zu besprechen wir können jederzeit kontaktiert werden und könnten bei bedarf am selben Tag schon uns treffen.


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show