WG-Neugründung

Ad ID: 4844213

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 5 person apartment share
  • 5 person apartment share
  • Students Only, Mixed Gender

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Consumption certificate, Gas


Semi-detached house


Loft/Attic


Bathtub, Shower


DSL


Cable


Carpet


Gas heating


Resident parking


3 minutes by foot


Washing machine, Balcony, Garden, Basement/Cellar, Bicycle storage, Pets are welcome

Room

Location

Flatshare

Misc

Hallo zusammen,
wir vermieten fünf Zimmer unterschiedlicher Größe im preislichen Bereich von 180 € bis 330 € zzgl. der Nebenkosten in einer Wohnung in Bremen, im Stadtteil Horn/ Oberneuland. Hier ist es das Zimmer im Dachgeschoss rechts mit eigener keliner Kochzeile, Kühlschrank und Spüle.
Die Größe des gesamten Wohnraums beträgt 150 m² auf zwei Etagen. Dieser teilt sich auf in sechs Zimmer, wovon fünf als WG-Zimmer genutzt werden (zwei davon im Dachgeschoss). Der sechste Raum wird als Gemeinschaftsraum oder Esszimmer genutzt und hat sowohl Zugang zu einem 19 m² großen Balkon (dort darf geraucht werden) als auch zur Küche.
Die Küche ist voll ausgestattet und bietet neben Herd (mit vier Platten) und Ofen die Möglichkeit selbst abzuwaschen. Im unteren Wohnbereich befindet sich ein Badezimmer, welches über den Flur erreichbar ist. Zusätzlich gibt es natürlich ein Gäste-WC auf selbiger Etage.
Im oberen Geschoss befinden sich zwei WG-Zimmer und ein weiteres Vollbad mit Badewanne und Duschvorrichtung. Die jeweiligen Größen/ Grundflächen der Zimmer, sowie deren Aufteilung entnehmt ihr bitte den angehängten Grundrissen der beiden Etagen. Anzumerken für den oberen Wohnbereich bleibt, dass es ein Dachgeschoss ist und somit einige „Schrägen“ vorhanden sind.
Natürlich ist in jedem der WG-Zimmer ein TV-Anschluss vorhanden.
Im Kellergeschoss ist nicht nur der Anschluss für eine Waschmaschine, sondern, wenn beliebt auch eine solche schon installiert und somit zur WG Nutzung vorhanden und bereit. Ebenso befindet sich im Keller ein geräumiger Abstellraum für Fahrräder und die Möglichkeit zum Trocknen der eben noch nassen Wäsche.

Sollte euer Interesse geweckt sein, dann freuen wir uns über eine Nachricht hier oder sonst auch gerne telefonisch unter angegebener Nummer.
Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme und bis dahin beste Grüße.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!